Hier unsere Freunde

 

Bar la Cabana

Die Bar la Cabana bietet alles, was Sie von einem Beach Club und einer Cocktailbar erwarten. Stilvoller Service mit internationalem Flair, man könnte sich in Miami oder auf Ibiza befinden.

Caballito de Mar

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Zen-Paradies in den Hügeln von Moraira an der Costa Blanca in Spanien. Sie werden sich in einem unserer 10 Zimmer wie zu Hause fühlen. Wir bringen Ibiza nach Moraira mit unserem schönen Stil und Dekoration aus der ganzen Welt auf unseren Reisen gesammelt.

Cardamom

Lokale Kunst, ethnische Dekoration und Esparto-Produkte aus Südspanien verschmelzen auf natürliche Weise mit der Kollektion an Kleidung und Accessoires für Männer in einem wunderbar entspannten und organischen Raum, der Ihnen das Gefühl gibt, ein Abenteuer zu erleben.

Und anderswo

AquaVenture Reef Club

Der AquaVenture Reef Club liegt auf der atemberaubenden Halbinsel Mabini in der Bucht von Batangas und ist ein Tauchresort mit vollem Service, das alles bietet: Abholung vom Flughafen (hin und zurück), komfortable, saubere Suiten, Tauchkurse, um die Ozeane zugänglich zu machen, Tauchen vor Ort, Meeresabenteuer-Touren und eine abwechslungsreiche Speisekarte mit einheimischem Flair im eigenem Restaurant.

Verpassen Sie keine Nachrichten. Folgen Sie uns! 🙂

Our Friends here

 

Bar la Cabana

Bar la Cabana offers everything you would expect from a beach club and cocktail bar. Stylish service with an international vibe, you could be in Miami or Ibiza.

Caballito de Mar

We welcome you to our zen paradise on the hills of Moraira at the Costa Blanca in Spain. You will feel at home in one of our 10 rooms. We bring Ibiza to Moraira with our lovely style and decoration gathered from all over the world during our travels.

Cardamom

Local art, ethnic decoration and Esparto products from southern Spain, all fused naturally with the collection of clothes and accessories for men in a beautifully relaxed and organic space that will make you feel adventurous.

And Elsewhere

AquaVenture Reef Club

Located in the stunning peninsula of Mabini along Batangas Bay, AquaVenture Reef Club is a full service dive resort, offering everything from airport pickup round-trip, comfortable, clean suites, diving classes to make the oceans accessible, local diving, ocean adventure tours and a diverse menu with a local flair in our restaurant.

Do not miss our news. Follow us! 🙂

Abrir chat