PADI Open Water Diver eLearning Kurs

Wenn Du schon immer mal tauchen lernen wolltest, neue Abenteuer entdecken oder einfach nur die wunderbare Welt unter den Wellen sehen wolltest, dann fängt es hier an. Der PADI Open Water Diver Kurs ist der beliebteste Tauchkurs der Welt und hat Millionen von Menschen mit dem Abenteuer Tauchen vertraut gemacht.

Der PADI Open Water Diver eLearning Kurs bietet den theoretischen Teil des Wissens, den Du brauchst. Du entwickelst die restlichen Fähigkeiten, indem Du mit einem PADI Tauchlehrer vom Scuba Moraira Tauchcenter tauchst.

Nach der Anmeldung zeigt Dir das eLearning® System von PADI interaktive Präsentationen mit Videos, Audio, Grafiken und Texten. Mit kurzen Quizfragen kannst Du Deine Fortschritte messen und alles, was Dir entgeht, überprüfen und korrigieren. So kannst Du Dich effizient und in Deinem eigenen Tempo durch das Programm bewegen.

Vor der Zertifizierung zum PADI Open Water Diver besuchst Du das Scuba Moraira Dive Centre, um Deine Ausbildung abzuschließen. Du wirst einen kurzen eLearning Quick Review machen, um Dein Verständnis von sicherheitsrelevantem Material aus dem Kurs zu bestätigen und Du musst fünf Tauchgänge im begrenzten Wasser und vier Freiwasser-Tauchgänge mit deinem PADI Instruktor erfolgreich absolvieren. Als PADI Open Water Diver bist du ein zertifizierter Anfänger, der in der Lage ist, Tauchausrüstung zu mieten, Flaschen mit Luft befüllen zu lassen und überall auf der Welt unter besseren oder ähnlichen Bedingungen zu tauchen.

Der eLearning-Kurs wird für ein Jahr ab dem Zeitpunkt der Kursanmeldung angeboten. Allerdings musst Du den Online Teil des Kurses innerhalb dieses Zeitraums beenden, Zu Deiner Online-Version des PADI Open Water Diver Handbuchs wirst Du hingegen immer Zugang haben.

Der PADI Open Water Diver Kurs eLearning dauert ca. 12-15 Stunden.

Sobald Du den eLearning Teil des Kurses beendet hast, wird Dein Tauchcenter über den Abschluss informiert, und dass Du für die praktische Phase des Programms bereit bist. Am Ende des eLearning-Programms kannst Du Deinen eRecord ausdrucken und eine Kopie davon mitbringen, um Dein In-Water-Training bei uns abzuschließen.

Der Spaß an diesem Kurs ist….naja, fast alles, denn Tauchen zu lernen ist unglaublich. Du atmest zum ersten Mal unter Wasser (was Du nie vergessen wirst) und lernst, was Du wissen musst, um ein zertifizierter Taucher zu werden. Während des Kurses machst Du mindestens fünf Tauchgänge im begrenzten Freiwasser und vier Freiwasser-Tauchgänge unter Aufsicht Deines PADI Tauchlehrers.

Im PADI Open Water Diver Kurs lernst Du die grundlegende Tauchausrüstung inklusive Tauchcomputer und Standardzubehör kennen. Die Ausrüstung, die Du trägst, wird von Deinem SCUBA MORAIRA Instruktor ausgewählt, damit Du Dich während des gesamten Kurses wohl fühlst.

Melde Dich beim PADI Open Water Diver Online an und Du kannst sofort loslegen. PADI Open Water Diver Online gibt Dir die Hintergrundinformationen, die Du brauchst, um sicher zu tauchen und erlaubt Dir, in Deinem eigenen Tempo durch ein interaktives, computergestütztes Programm zu lernen. Fange jetzt an!

Du kannst auch mit den anderen Materialien von PADI beginnen. Wenn Du lieber Dein Android oder Apple Tablet benutzen möchtest, kannst Du die PADI Open Water Diver Touch App benutzen. Alternativ kannst Du das PADI Open Water Diver Manual und das DVD-Paket wählen. Halte beim Scuba Moraira Tauchcenter an, um Dich für den Kurs anzumelden und Dein Material zu erhalten. Lies dann das Buch und schau Dir das Video an. Dein PADI Tauchlehrer wird mit Dir Termine vereinbaren, um Deine Fortschritte zu überprüfen und sicherzustellen, dass Du wichtige Informationen zum Tauchen verstehst.

€395 / 3 Tage

R

Voraussetzungen

Ärztliches Attest nicht älter als 12 Monate

MINDESTALTER 14 Jahre (Junior Open Water 12 Jahre)

Dein nächstes Abenteuer!

Kontaktiere SCUBA MORAIRA, um die beste Studienoption für Dich zu finden!

PADI Open Water Diver e-learning Course

If you’ve always wanted to learn how to scuba dive, discover new adventures or simply see the wonderous world beneath the waves, this is where it starts. The PADI Open Water Diver course is the world’s most popular scuba course, and has introduced millions of people to the adventurous diving lifestyle.

R

Prerequisites

Medical Certification within 12 months.

MINIMUM AGE: 12 Years old.

To enroll in the PADI Open Diver course e-learning, you must be:
• 14 years or older (12 years old for Junior Open Water).

The PADI Open Water Diver e-learning course provides the knowledge development portion that you need. You develop the remaining skills by actually diving with a PADI Instructor at Scuba Moraira Dive Centre.

After enrolling, PADI’s eLearning® system presents you with interactive presentations that include videos, audio, graphics and reading. Short quizzes let you gauge your progress, and review and correct anything you might happen to miss. This lets you move through the program efficiently and at your own pace.

Prior to certification as a PADI Open Water Diver, you’ll visit Scuba Moraira Dive Centre to complete your training. You’ll take a short eLearning Quick Review to confirm your understanding of safety-related material from the course and you must successfully complete five confined water dives and four open water training dives with your PADI Instructor. As a PADI Open Water Diver, you will be a certified entry-level diver able to rent dive gear, get air fills and dive anywhere in the world in better or similar conditions to those you’ve trained in.

The eLearning course will be available for one year from the time of course registration. However, you must finish the online portion of the course within that time frame, you will have perpetual access to an online version of the PADI Open Water Diver manual.

The PADI Open Water Diver Course e-learning will take approximately 12-15 hours to complete.

Once you finish the eLearning portion of the course, your dive centre is notified that you have completed it and that you are ready for the practical phase of the program. At the end of the eLearning program, you can print out your e-Record and bring a copy of it with you to complete your in-water training with us.

The fun part about this course is…well, just about all of it because learning to dive is incredible. You breathe underwater for the first time (something you’ll never forget) and learn what you need to know to become a certified diver. During the course, you’ll make at least five pool dives and four dives at local dive sites under the supervision of your PADI Instructor.

In the PADI Open Water Diver course, you learn to use basic scuba gear including a dive computer and standard accessories. The equipment you wear will be chosen by a SCUBA MORAIRA Representative to ensure your comfort throughout the course.

Enroll in the PADI Open Water Diver Online and you can start learning right away. PADI Open Water Diver Online gives you the background information you need to dive safely and allows you to study at your own pace through an interactive computer-based program. Get started now!
You can also start learning with PADI’s other home-study materials. If you prefer to use your Android or Apple Tablet, you can use the PADI Open Water Diver Touch app. Alternatively you can get the PADI Open Water Diver Manual and DVD package. Stop by Scuba Moraira Dive Centre to enroll in the course, get your materials and start reading the book and watching the video. Your PADI Instructor will schedule time with you to check your progress and make sure you understand important scuba diving information.

€395 / 3 Days

Your Next Adventure!

Contact SCUBA MORAIRA to personalise the best study option for you!