Dive Against Debris Diver Spezialisierung

Taucher haben eine stolze Geschichte der Beseitigung von Müll aus dem Meer, aber trotz unserer Bemühungen stapelt sich der Müll immer wieder. Als Antwort darauf hat Project AWARE Dive Against Debris™ ins Leben gerufen, eine globale Studie über Unterwasserabfälle in unserem Ozean. Von Tauchern für Taucher entwickelt, hilft Dive Against Debris™ Dir bei der Unterwasserreinigung. Nimm jetzt Deine Netztasche, Flossen und Karte und mache einen Riesenschritt für die Zukunft der Meere. Es ist Zeit, für Veränderung zu tauchen und  gegen den Müll zu tauchen!

Du kannst etwas bewegen. Erfahre mehr über einige der dringlichsten Probleme, mit denen diese gefährdeten Umgebungen konfrontiert sind, und über alltägliche Maßnahmen, die Du ergreifen kannst, um sie zu erhalten. Es ist informativ, interessant und vor allem lernst Du, wie man etwas bewegen kann.

Project AWARE Foundation ist die führende gemeinnützige Umweltorganisation der Tauchindustrie, die sich der Erhaltung der aquatischen Umwelt durch Ausbildung, Fürsprache und Aktion verschrieben hat. Neben dem Abschluss des Dive Against Debris™ Specialty Kurses kannst Du ein Partner in den Bemühungen werden, die Unterwasserwelt zu erhalten.

Du erfährst:
• Welcher Schaden schon angerichtet ist
• Was hat es mit diesem Meeresmüll auf sich
• Woher kommt er?
• Wie können wir den Schlamassel beseitigen?
• Die allgemeinen Ozean- und  Küstenzonen-Problematiken
• Die Rolle des Tauchers beim Schutz der Gewässer

Besuche die Project AWARE Foundation, um Dein Exemplar noch heute herunterzuladen. Andernfalls sind die Lernmaterialien und -geräte auch bei SCUBA MORAIRA erhältlich.

€85 / 1 Tag

R

Voraussetzungen

Ärztliches Attest nicht älter als 12 Monate

PADI (Junior) Open Water Diver.

MINDESTALTER 12 Jahre

Dein nächstes Abenteuer!

Wenn Du daran interessiert bis, ein Unterwasserschützer zu werden, wirst Du auch diese Spezialkurse genießen: AWARE Fisch Identifikation, Korallenriffschutz, Unterwasser-Naturforscher, Perfekte Tarrierung.

Dive Against Debris Speciality Diver

Divers have a proud history of removing rubbish from the ocean but despite our best efforts the trash keeps piling up. In response Project AWARE created Dive Against Debris™, a global survey of underwater rubbish in our ocean. Created by divers for divers, Dive Against Debris™ turns your underwater clean-up into a marine debris survey. Now grab your mesh bags, fins and data card and take a giant stride. It’s time to dive for change. It’s time to Dive Against Debris™!

You can make a difference. Learn about some of the most pressing problems facing these vulnerable environments and everyday actions you can take to help conserve them. It’s informative, interesting and most importantly, you learn how to make a difference.

Project AWARE Foundation is the scuba diving industry’s leading non-profit environmental organization dedicated to conserving the aquatic environment through education, advocacy and action. Besides completing Dive Against Debris™ Specialty course, you can become a partner in the efforts to preserve the underwater environment.

You learn about:
• The Damage Done
• What is This Marine Debris Stuff
• Where Does it Come From?
• Can We Fix This Mess?
• The Ocean Commons and Coastal Zone Issues
• The Role of the Scuba Diver in Protecting Aquatic Environments

Visit Project AWARE Foundation to download your copy today. Otherwise, the learning materials and equipment are available by contacting SCUBA MORAIRA.

€85 / 1 Day

R

Prerequisites

Medical Certification within 12 months.

PADI (Junior) Open Water Diver.

MINIMUM AGE: 12 Years old.

Your Next Adventure!

If you are interested in becoming an underwater conservationist, you’ll also enjoy these specialty courses: AWARE Fish Identification, Coral Reef Conservation, Underwater Naturalist, Peak Performance Buoyancy.